Samstag, 14. Juni 2014

Paper Balls :)

Hallöchen ihr da draußen!!
Ich hoffe ihr hattet eine nicht ganz so stressige und nervenauftreibende Woche wie ich x.x Aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende ;)

Wer mich persönlich schon etwas länger kennt weiß, dass ich im Sommer jedes Jahr wieder in unserem Ferienprogramm für die Kleinen mitarbeite und wir dort jeden Tag zusammen mit ihnen basteln x3

Passend dazu habe ich heute eine Bastelaktion ausprobiert, die meine Gruppe basteln wird: Paper Balls ^.^
Aus Papierstreifen, Perlen und Draht kann man ganz viele verschieden Dinge zaubern; egal zu welchem Thema oder Tieren oder Menschen, mit Paper Balls kann man (fast) alles basteln und es sieht einfach nur cool aus :D

Insgesamt habe ich heute drei Sachen nach diesem Buch (siehe rechts) gebastelt: einen Drachen und zwei Enten!
Der Drache war tatsächlich eine Probe für das Ferienprogramm, die Enten wollte ich nur mal so ausprobieren, weil sie total niedlich aussahen x3

Im Vergleich zu den Vorlagen im Buch sind sie leider nicht soooo schön geworden (dazu habe ich einfach zu wenig künstlerisches Talent q.q), aber für meine ersten Paper Balls bin ich total zufrieden :)

Abgesehen davon bis ich die doofen Vorlagen für den Kopf usw. auf einer halbwegs stabilen Vorlage hatte (xD) und man ein bisschen Übung darin hat sind Paper Balls wirklich leicht zu basteln und auch ideal für Kinder geeignet! (Die Feinmotorik wird hier stark gefördert :D)

Ich persönlich hatte jedenfalls Spaß dabei ^^



2 Kommentare:

Akai hat gesagt…

Och :) die sehen aber auch wirklich süß aus. Wie hast du das mit den Zeitungsmuster auf der Ente gemacht? Ich find das gibt nen echt coolen Effekt ab. Also ich weiß nicht was du hast, auf den Foto sehen die Enten völlig in Ordnung aus xD und der Drache ist wirklich herzallerliebst geworden.

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

Aww sieht ganz ganz toll aus :D :D
... ich finds genial, wenn man mit Kiddies bastelt! Insbesondere die kleinen sind einem dann immer so dankbar ♥ ~ ich mach das auch immer wieder mal mit der kleinen Cousine meines Freundes, und hab da gewaltig nen Stein im Brett *gg*

---

Also ich wohne in der Nähe von München. Mit dem Zug brauch ich gut 2 Std. (Bimmelbahn) und mit dem Auto so 1,5?
Bin also absolut in der Pampa... (an der Grenze zu Österreich xDD)
Ab und zu packts mich aber, und ich fahr in die Großstadt!

Schön, dass dir die Fotos gefallen, ich bin aber eher der untalentierte Fotografierer. Oô ... Vielleicht heitert es dich auf, dass mir meine "Sprechblasenkommentare" auch meist nicht (mehr) gefallen? xD Also ich denke dass ist so ein "selbsthass"-Ding (übertrieben dargestellt) ?? xD

LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)