Sonntag, 6. April 2014

Bento&co

Damit mal wieder ein bisschen Abwechslung in meinen Blog kommt stelle ich euch heute mal einen tollen japanischen Online Shop vor!


Ich habe ihn damals über die Vorstellung auf Aki's Blog Lucent Pearl  gefunden und nachdem ich ein großer Japan-Fan bin und die Sachen, welche sich Aki gekauft hatte mir auch so gut gefallen haben, habe ich den Shop einfach mal ausprobiert ^.^

Das erste Mal wo ich etwas bestellt habe ist zwar schon eine Weile her, aber nachdem am Wochenende meine mittlerweile dritte Bestellung angekommen ist habe ich mir gedacht euch einfach mal diesen OnlineShop vorzustellen ;)

Bei Bento&co findet man nicht nur zig verschiedene Bento-Boxen, also japanische Lunch-Boxen (da ist für jeden etwas dabei!) - neben Kochutensilien kann man auch Fun Gadgets und allerlei anderes Zeug wie Stempel oder Deko-Tapes kaufen.

Die Qualität der Produkte ist sehr gut! Bislang ist alles in einem Top Zustand angekommen und war auch sicher und gut verpackt worden.

Beim ersten Mal habe ich mich für den Standard-Versand entschieden, weshalb das Paket auch seine Zeit gebraucht hat um von Japan bis nach Deutschland zu kommen (Ich glaube es waren 3 Wochen).
Die darauf folgenden zwei Bestellungen habe ich dann mit Expressversand gekauft - für 7 Doller mehr - und diese zwei Pakete waren innerhalb von nicht mal einer Woche da x3

Zoll musste ich bislang nicht zahlen - Glück? Ich weiß es nicht^^ Aber rechnet auf jeden Fall mit ein, dass ihr evtl. das Paket beim Zoll abholen und noch Zollgebühren zahlen müsst ;)


Ich mag diesen OnlineShop sehr und werde in Zukunft weiterhin dort ab und an bestellen =)

Alle Bilder die ich hier in diesen Post gequetscht habe (sorry xD) sind die Original-Bilder von Bento&co und auch genau die Produkte, die ich mir bestellt habe ^.^

Leider hat sich bei mir bislang nicht die Gelegenheit ergeben auch wirklich alle Sachen auszuprobieren, sobald ich aber mal damit etwas gekocht habe kriegt ihr auf jeden Fall Bilder davon zu sehen!
Die Bilder von den Stempel sehen übrigens auch in Echt total süß aus *___*










3 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Das ist zwar alles nichts für mich, aber schöne Vorstellung von dem Online Shop =) Danke übrigens für die Ergänzung im letzten Post ♥

Mimi Cudo hat gesagt…

Dankeee für deinen Kommi *_* Jahaa, ich freu mich wirklich überirdisch!!!
Ich gucke mir die Bento Sachen schon lange an aber habe bisher noch nie etwas bestellt oder ein Bento gemacht ö.ö Es sieht immer so brutal aufwendig aus @.@ Das schreckt mich irgendwie immer ab! Hast du denn schon was feines gezaubert? Vielleicht kannst du ja hier darüber posten -^.^-Würd gern deine Ergebnisse sehen *___*

Aki x Patty hat gesagt…

Der Shop ist wirklich einsame Spitze! :)
Wenn die Shippingkosten nicht wären, würde ich auch öfters dort bestellen ♥

Ich brauch mehr Boxen! Und die Stempel sehen superniedlich aus *__*

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)